Die Mitglieder bestätigten Andrea Bühlbecker aus Wadersloh in ihrem Amt als Vorsitzende. Anja Becklönne, ebenfalls aus Wadersloh, wurde erneut zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Auch die Beisitzerinnen Lisa Dopheide (Warendorf) und Maria Grabenmeier (Beckum) erhielten das Vertrauen der Mitglieder und wurden wiedergewählt.
Neu im Vorstand ist Eileen Hagemeyer aus Sassenberg-Füchtorf, die als weitere Beisitzerin gewählt wurde. Sie tritt die Nachfolge von Reinhild Büscher aus Warendorf an, die nicht mehr für eine Wiederwahl kandidierte. Die alte und neue Vorsitzende Andrea Bühlbecker bedankte sich herzlich bei Reinhild Büscher für ihr Engagement und ihre wertvolle Arbeit in den vergangenen Jahren. Glückwünsche gab es auch für die in einer Wahl bestimmten Kassenwartin Ingrid Krämer sowie den Rechnungsprüferinnen Petra Hagemeier, Ann-Kathrin Pander und Marie Schulze Bonsel.
Nach einem Rückblick auf die Aktivitäten im vergangenen Jahr informierte Maria Grabenmeier über die in 2025 geplanten Veranstaltungen. Besonders im Fokus steht hier das 25jährige Vereinsjubiläum.
Die Versammlung bot den Mitgliedern nicht nur die Möglichkeit, über die zukünftige Ausrichtung des Vereins zu diskutieren, sondern auch, sich über aktuelle Themen und Herausforderungen als mitarbeitende Ehefrau oder Tocher im Handwerk auszutauschen. Der Vorstand freut sich auf die kommenden drei Jahre und die Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern, um die Interessen der Unternehmerfrauen im Handwerk weiter zu stärken und zu fördern.
Zur ersten Veranstaltung in diesem Jahr wurde dann im Anschluss an die Mitgliederversammlung die Autorin und Journalistin Katja Angenent aus Münster begrüßt, die aus dem Sagenschatz des Münsterlandes erzählte und einen besonderem Blick auf die Rolle der Frau in früheren Zeiten warf.