Bereichsleiter Reinhard Kipp feiert 25jähriges Dienstjubiläum in der Kreishandwerkerschaft

Zum fünfundzwanzigjährigen Dienstjubiläum von Reinhard Kipp gratulierte jetzt die Geschäftsführung der Kreishandwerkerschaft.

Am 1. Juli 1989 begann der gelernte Industriekaufmann und Zentralheizungs- und Lüftungsbauer Reinhard Kipp seine Tätigkeit bei der seinerzeitigen Kreishandwerkerschaft Steinfurt. Aufgrund seiner zuvor gesammelten Erfahrungen als Personalleiter und wegen seiner Qualifikation als Lohnbuchhalter wurde er mit der Leitung der KH-Geschäftsstelle Ibbenbüren betraut. Damit war er auch ein wegen seiner Kompetenz sehr geschätzter Ansprechpartner für die Mitgliedsunternehmen der Innungen im Tecklenburger Land.

Im Rahmen der organisatorischen Umstrukturierung übernahm der geprüfte Industriefachwirt Reinhard Kipp 2012 die Leitung des Bereichs "Verwaltung" innerhalb der Kreishandwerkerschaft und ist seitdem für das Management der Liegenschaften in den Kreisen Steinfurt und Warendorf zuständig. Zudem nimmt er als geprüfter Qualitätsbeauftragter die Aufgaben im Qualitätsmanagement wahr.

Hauptgeschäftsführer Frank Tischner und die für die Geschäftsbereiche "Finanzen und Verwaltung" sowie "Innungen" verantwortlichen Geschäftsführer Hermann Goecke und Walter Liebegut sprachen in einer kleinen Feierstunde dem Jubilar ihre Anerkennung und ihre Wertschätzung für 25 Jahre Einsatz und Leistung für die Kreishandwerkerschaft und das Handwerk aus.

zurück
Hauptgeschäftsführer Frank Tischner, Jubilar Reinhard Kipp, Geschäftsführer Hermann Goecke und Walter Liebegut