Dienstjubiläum bei der Kreishandwerkerschaft in Beckum

In einer kleinen Feierstunde gratulierten jetzt Geschäftsführung und Personalrat der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf (KH) Ulla Roggenkemper, die in der Geschäftsstelle in Beckum tätig ist, zum vierzigjährigen Dienstjubiläum.

Am 1. August 1979 begann die Jubilarin in Beckum bei der seinerzeitigen Kreishandwerkerschaft Warendorf ihre Ausbildung zur Bürokauffrau und übernahm nach erfolgreicher Abschlussprüfung Aufgaben im Sekretariat der Geschäftsführung. Für ihre Tätigkeit dort bildete sie sich weiter und schloss eine Fortbildung zur Sekretärin erfolgreich ab. In dieser Funktion war Ulla Roggenkemper viele Jahre tätig. Aufgrund der Neustrukturierung der Kreishandwerkerschaft im Rahmen der Fusion zur Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf wechselte sie in die Sachbearbeitung für die DVS-Schweißkursstätte der Kreishandwerkerschaft in Beckum und unterstützt die Juristen der Kreishandwerkerschaft.

Geschäftsführer Günter Schrade verwies anlässlich des Jubiläums der dienstältesten Mitarbeiterin der KH im Kreis Warendorf darauf, dass Verbundenheit und Betriebstreue nicht nur für viele Handwerksunternehmen gilt, sondern auch für die Handwerksorganisation und deren Mitarbeiter.

zurück
Ulla Roggenkemper von der Kreishandwerkerschaft konnte jetzt ihr 40jähriges Dienstjubiläum feiern.