Dienstjubiläum bei der Kreishandwerkerschaft in Warendorf

Zum fünfundzwanzigjährigen Dienstjubiläum von Jörg Wesselmann gratulierten jetzt Geschäftsführung, Bereichsleitung und Personalrat der Kreishandwerkerschaft.  

Am 4. April 1989 begann der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann Jörg Wesselmann seine Tätigkeit bei der seinerzeitigen Kreishandwerkerschaft Warendorf, um in der Endphase des institutionell geförderten Neubaus des BildungsCenters der Kreishandwerkerschaft in Warendorf den zuständigen Bauingenieur bei der Ausstattung der Bildungsstätte und der Abrechnung der Mittel zu unterstützen. Im neuen Haus des Handwerks in seiner Heimatstadt übernahm der Warendorfer Jörg Wesselmann dann als Aufgabenbereich die verwaltungstechnische Begleitung der vielfältigen Bildungsmaßnahmen, die im BildungsCenter in Warendorf angeboten werden. Für viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Lehrgängen, Auftraggebern von Bildungsmaßnahmen und Kooperationspartnern der Kreishandwerkerschaft ist Jörg Wesselmann ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Berufsbildung, dessen Engagement viel Wertschätzung findet, so die anerkennenden Worte von Hauptgeschäftsführer Frank Tischner zum Jubilar.

zurück
KH-Hauptgeschäftsführer Frank Tischner (2. v. re.), Bereichsleiter für die BildungsCenter Beckum und Warendorf Antonius Bäumker (re.) und Personalratsmitglied Lambert Kortenjann (li.) gratuliertem Jörg Wesselmann (2. v. li.) zum 25jährigen Dienstjubiläum