Erika Wahlbrink vertritt Kreishandwerkerschaften auf Landesebene

Wahl zur stellvertretenden Vorsitzenden

Erika Wahlbrink, Kreishandwerksmeisterin der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf, wurde auf der Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft der Kreishandwerkerschaften in Nordrhein Westfalen in Dortmund zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Zu ihrer Wahl gratulierten Vorsitzender Rolf Meurer und Geschäftsführer Andreas Fabri von der Landesarbeitsgemeinschaft und Geschäftsführer Günter Schrade von der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf.  

Die Kreishandwerkerschaften haben innerhalb der gesetzlich geregelten Handwerksorganisation das umfassendste Mandat zur Vertretung der Arbeitgeberinteressen. Die Arbeitsgemeinschaft der Kreishandwerkerschaften ist auf Landesebene Ansprechpartner und Sprachrohr für Politik, Wirtschaft und Verwaltung in Nordrhein-Westfalen.

zurück
Zu ihrer Wahl zur stellvertretenden Voristzenden gratulierten Erika Wahlbrink Günter Schrade, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf (li.), Geschäftsführer Andreas Fabri (2. v. re.) und Vorsitzender Rolf Meurer (re.) von der Landesarbeitsgemeinschaft der Kreishandwerkerschaften NRW.